Verans
talt
erei

Vorleserei

Unsere nächsten Vorlesungen

18. Juni 2022

André David Winter

17.30 Uhr, AUSO

Läsi-Liebling im Lieblingsrestaurant - Was gibt es schöneres als an einem Samstagabend André David Winter zu lauschen, wie er aus DEM Lieblingsbuch der Leserei liest und sich gleich im Anschluss bei einer Tavolata über das Gehörte auszutauschen?

18. August 2022

Lika Nüssli

20.00 Uhr im Gasthof zum goldenen Ochsen

10. September 2022

5 Jahre Leserei

Unbedingt vormerken

Die Leserei weist darauf hin, dass es ziemlich schlau wäre, sich dieses Datum FETT in die Agenda einzutragen.
Natürlich verraten wir Ihnen noch nicht wieso genau (es sei denn Sie fragen uns direkt, dann können wirs wahrscheinlich nicht für uns behalten).

23. September 2022

Bianca Nawrath

20.00 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben

Bianca Nawrath liest aus ihren Büchern 'Iss das jetzt, wenn du mich liebst' und 'Wenn ich dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch'

2. Oktober 2022

Hans Martin Ulbrich / Trio Poetico

Informationen folgen

28. – 30. Oktober 2022

Literaturtage Zofingen

Alle Infos unter:
http://literaturtagezofingen.ch/

19. November 2022

Alex Lépic alias Alexander Oetker

Zeit wird noch bekannt gegeben

Genießen Sie beste Unterhaltung mit einer Lesung aus
den Commissaire-Lacroix-Romanen – verbunden mit spannenden Anekdoten aus der berühmtesten Stadt der Welt mit ihren beiden
Seiten: der glamourös-romantischen und der düster-heruntergekommenen.
Dazu wird das AUSO ein passendes Menu zubereiten.



3. Dezember 2022

Lara Stoll

20.15 Uhr in der kleinen Bühne
https://www.kleinebuehnezofingen.ch/

Lara Stoll sagt HALLO - die kleine Bühne und die Leserei freuen sich.
Türöffnung : 19.30 Uhr
Eintritt: 25.-

3. März 2023

Markus Kirchhofer

Informationen folgen

Markus Kirchhofer bringt das Planetenrührwerk nach Zofingen.


VORLESEREI@HOME

Podcast leseZoff
Die Stadtbibliothek Zofingen und die Leserei besprechen in regelmässigen Abständen interessante Bücher.
Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die Podcast anzuhören – viel Spass!

Podcast lesezoff


Theaterei

Unsere nächsten Theatervorführungen

Im Moment sind keine Theateraufführungen geplant.


Werkerei

Workshop

Moderne Kalligrafie mit Patrizia von Geistreich https://www.geistreich.ch/moderne-kalligrafie-workshop

Dieser Kurs richtet sich an Anfänger.

​Vorwissen:
– keines​

Im 3-stündigen Workshop enthalten:
– Kalligrafie-Set inkl. Feder, Federnhalter, Tinte
– Workshopguide
– Übungsmaterial
– für eine Pausenverpflegung ist ebenfalls gesorgt

Preis:
CHF 130.-

Termine:

25. Juni 2022

03. September 2022

Anmeldung unter:

https://www.geistreich.ch/b